Freisprechung in Töging war am 24.07.2019

Im Saal der Kantine Töging fand die Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Mühldorf statt

Die Innung Mühldorf übernimmt seit der Sprengeländerung 2004 die Gesellenrüfung unserer Lehrlinge.

Auch dabei wurden die Besten geehrt.  Obermeister Robert Krüger und Obermeister Jürgen Beil übernahmen die Freisprechung und die Ehrungen.

Bei einem kleinen Imbiss und netten Gesprächen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 Freisprechungsfeier in MühldorfToeging

Aktueller - Blogbeitrag

„Ich habe mein Ziel erreicht!“ – Sabrina bloggt

Meine zwei Jahre an der Fachschule für Farb- und Lacktechniker sind nun vorbei. Zwei Jahre voller Erfahrungen, zwei Jahre in denen ich über mich hinausgewachsen bin, zwei Jahre in denen ich sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen in meinem Handwerk vermittelt bekommen habe.

Weiterlesen...

Schreiben an alle Bürgermeistrer aus dem Landkreis Erding und Freising:

Anschr Bürgermeister FS ED

Unser Handwerk zu Besuch bei der Ausbildungsausstellung in Salzburg (BIM)

OM Ausflug Salzburg 2019

Schulabschlußfeier in Mühldorf im Juli 2019

Freisprechungsfeier in Töging im Juli 2019

Archiv - Aktuelles der Malerinnung

Geschäftsstelle der Maler- u. Lackierer-Innung Freising-Erding

Kreishandwerkerschaft Freising
Geschäftsstelle der Maler- u. Lackierer-Innung Freising-Erding
Clemensänger-Ring 25
85356 Freising
Tel. 08161/92241
Fax 08161/ 5579
E-Mail freising@kh-mail.de