Als Blogger wurde ich von der IHK einen Tag lang auf die Messe heim und Handwerk eingeladen. Das war toll! Seht euch am besten meine Bilder an!

Hier werden Träume angeregt!

Was noch zu erzählen ist: Weil ich diesen Blog für euch schreibe, hatte ich das Vergnügen von der IHK auf die „Heim und Handwerk“ eingeladen zu werden. Nochmals danke für die kleine Führung und für die Verpflegung. Es gab sehr spannende Themen und Dinge wo Träume angeregt werden. Wie zum Beispiel Saunen oder Pools. Ein Messebesuch lohnt sich für jeden! Das war ein gelungener Tag. Die Bilder sprechen für sich!

messe h h 2019 01messe h h 2019 01messe h h 2019 01messe h h 2019 01messe h h 2019 01

Bis zum nächsten Mal
Euer Michi

Unser Handwerk zu Besuch bei der Ausbildungsausstellung in Salzburg (BIM)

OM Ausflug Salzburg 2019

Schulabschlußfeier in Mühldorf im Juli 2019

Freisprechungsfeier in Töging im Juli 2019

Archiv - Aktuelles der Malerinnung

Geschäftsstelle der Maler- u. Lackierer-Innung Freising-Erding

Kreishandwerkerschaft Freising
Geschäftsstelle der Maler- u. Lackierer-Innung Freising-Erding
Clemensänger-Ring 25
85356 Freising
Tel. 08161/92241
Fax 08161/ 5579
E-Mail freising@kh-mail.de